• Sommerferien 2023

Leseglück gesucht? Kostenfreies Angebot vom 21.08.23 - 25.08.23, jeweils 09.00 Uhr - 12.00 Uhr

Du möchtest Detektiv sein und auf Spurensuche gehen? Du möchtest spannende Lese-Abenteuer erleben und Spaß haben?

Wir laden dich ein, in den Ferien eine Woche lang mit uns Schulchaos plus Agentenspannung und jede Menge Leseglück zu erleben.

Sei dabei!
    Sprich mit deinen Eltern. Melde dich schnell an und sichere dir dein Leseglück. Die Zahl der Plätze ist begrenzt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Download Leseglück Informationen

• Wir suchen Dich!

Nachhilfelehrer für alle Fächer in Triberg gesucht.

Dir macht die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Spaß?
    Du möchtest Dein Wissen gerne weitergeben und erste pädagogische Erfahrungen sammeln?
    Du suchst einen Job mit freier Zeiteinteilung und guter Bezahlung in einem entspannten Team?
    Dann bist du bei Kinderleicht Schule genau richtig.

Wir sind eine zertifizierte Nachhilfeschule in Triberg und Mitglied im Bundesverband für Nachhilfeschulen (VNN).

Wir bieten Dir:
    •    ein festes Honorar pro Unterrichtsstunde
    •    freie Zeiteinteilung
    •    Fortbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten
    •    kleine Lerngruppen sowie Einzelunterricht

Deine Qualifikationen:
    •    Du bist min. 18 Jahre alt
    •    Du hast Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen
    •    Du bist fit in Deinem Fach
    •    Du besitzt gute Deutschkenntnisse

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde Dich doch einfach unter 0176/31437553 oder per E-Mail unter info@kinderleicht-schule.de

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Kinderleicht Schule Team
    Christina Schultzke

• Boom - TüV Zertifizierung bestanden!

Mit breitflächiger Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler will der Staat Lernlücken aus der Corona-Zeit schließen. Damit die Qualität der Lernangebote stimmt, stellt der Lernpakt, ein Zusammenschluss der größten deutschen Nachhilfeinstitute und des Bundesverbandes Nachhilfe- und Nachmittagsschulen (VNN), ein neues Qualitätssiegel vor.

• Wir hoffen Ihr hattet einen guten Schulstart!?

Wir haben den Laden etwas aufgrüstet und sind wieder für Euch da.

• Europapark

Vielen Dank Europapark mit Team und ‚Best family in the world’ für diesen absolut unvergesslichen Tag. Ihr habt Kinderaugen FUNKELN lassen!

• Nachwuchsdetektive

In der zweiten Ferienwoche trafen sich unsere Nachwuchsdetektive aus der 3. Klasse um mit Sonja das Buch Team Lupe zu lesen. Zusammen knackten sie Codes, entschlüsselten Geheimschriften und machten einen Detektiveausweis.

• Hallo Ihr Lieben

Bei uns war in den Sommerferien kräftig was los - hier schon mal die ersten Bilder

• Endlich

Nach 6 Monaten Pause endlich wieder auf dem Weg in den Kiga St. Sebastian, ohhh yeah.

• Herzlich Willkommen im Troll Team

Lars und Marcel unterstützen uns in den Fächern Englisch, Deutsch und Mathe

• Oh yipieh, ooohhh yipieh!

Wir wurden in den Bundesverband der Nachhilfeschulen aufgenommen. Gerade kam die Urkunde.

• Summertime

Troll Ahoi!! Vom 10.08. - 14.08. unterrichten wir am See.

Diese Woche finden unsere Kurse am Weiher statt. Der Laden bleibt daher geschlossen.

• Willkommen

So schön wenn ehemalige Kinderleicht Englisch Schüler zum Unterrichten zurückkommen.

❤️Herzlich Willkommem im Troll Team, Liebe Nathalie, Liebe Jamie!
    Mensch seid Ihr gewachsen.

• Trollewitzka!

Ab Mittwoch den 13.05.20 haben wir wieder geöffnet.

• Hurra, die Trollmasken sind da

Falls ihr welche bestellen möchtet, kontaktiert uns einfach.

• Guten Morgen Ihr Lieben

Leider müssen wir noch geschlossen bleiben.

Das Gesundheitsamt lässt sich aber auch so gar nicht bestechen! Weder wollen Sie eine Trollpuppe, noch Englischunterricht lebenslänglich.